Handball Mädchen II: 4. Platz beim Bezirksfinale in Coburg

Nach dem Sieg im Regionalentscheid gegen das Gymnasium aus Selb im Dezember fand am 14.03.24 das Bezirksfinale in Coburg statt.  Neben der Mannschaft aus Naila nahmen die Gymnasien aus Bamberg und Forchheim sowie die Realschule Coburg teil. Leider musste das Team aufgrund einer Verletzung und der gleichzeitig stattfindenden Konfirmandenfreizeit auf fünf Spielerinnen verzichten. Dies konnten die für das Hochfranken-Gymnasium Naila antretenden Mädels leider nicht kompensieren und mussten sich nach einer deutlichen Niederlage im Halbfinale gegen Bamberg auch im Spiel um Platz 3 gegen die Realschule aus Coburg geschlagen geben.
Es spielten: Meryem Ekin, Emma Rödel, Lorena Olariu, Nele Wehner, Fenja Lucker, Sofia Cearicu, Lenja Michel und Emily Jenisch
PXL 20240314 123612914.MP