Neues Schuljahr – wie geht es weiter im Tierzimmer?

Im Schuljahr 2020/21 mussten coronabedingt einige Tiere unseres Tierzimmer in die häusliche Obhut umziehen um eine tägliche Pflege leichter umsetzen zu können. Das erste Halbjahr des neuen Schuljahres 2021/22 werden die Insekten auch größtenteils noch bei mir (Frau Marquardt) zuhause wohnen, da ich sie dort auch während meiner schwangerschafts- und mutterschutzbedingten Auszeit jeden Tag ideal betreuen kann.

Wie kannst du dich am Tierzimmer beteiligen?

Bereits jetzt kannst du an der Aquarium AG unter der Leitung von Pfarrer Müller bei der Pflege und Betreuung der Fische mitwirken. Dazu brauchst du dich bei den Wahlkursen nur für diese AG anzumelden.

Ab dem Halbjahr werden auch die Krabbler, wie unsere Gottesanbeterin oder die wandelnden Blätter, wieder verstärkt ins Tierzimmer einziehen und es besteht damit die Möglichkeit, dass du dich an deren Fütterung und Versorgung beteiligst.