Partnerschule gewinnt deutsch-französischen Preis der ecole du flow

Unsere Partnerschule hat mit folgendem Beitrag den deutsch französischen Musikwettbewerb gewonnen. Die ganze Schulfamilie gratuliert hierzu herzlich! Und hier ist der Siegerbeitrag.

Abschließend noch ein paar Worte an unsere Freunde in Frankreich:

Chers amis français du collège René Cassin, même si on ne peut pas passer les frontières pour le moment, nous suivons ce que vous faites et vous envoyons nos félicitations à votre grand succès à l’école du flow. Votre rap « Tu es, tu es» avec ce jeu de mots est génial ! Nous l’aimons !

Prenez soin de vous et vos familles et à bientôt !

Auszeichnungen und Partner des Hochfranken-Gymnasiums:

SBS Jugend debattiert 800x280 ohne Hintergrundschule ohne rassismussvg mintfreundlicheschule umweltschule in europa 1 728 ohne Hintergrund bayernbarrierefrei ohnezusatztheater logo netzgaenger
     VOR ORT ZpLw Logo 4c logo JuFo Schulpreis    Logo gute gesunde schule bayern 480