Regionalentscheid Handball Mädchen III

Verfasst von Nele Wehner und Lea Kussat am .

Am 16. Januar 2023 nahmen wir am Handball Mädchen III Regionalentscheid im Gymnasium in Münchberg teil. Gegen eine starke Münchberger Mannschaft verloren wir unsere erste Partie klar 17:8. In der folgenden Begegnung spielten wir zunächst einen Vorsprung gegen das Team vom JCR Gymnasium Hof heraus. Diesen konnten wir aber nicht verteidigen und verloren knapp 7:8. Unsere Torhüterin Annika Gehr war leider verhindert und unser Team konnte so leider nicht in der Stammbesetzung antreten.

Das Hochfranken-Gymnasium Naila wurde vertreten durch Nele Wehner, Lea Kussat, Leonie Vogt, Lorena Olariu, Lena-Sophie Raab, Sophia Cearicu, Lisa Wölfel und Amelie Wolfrum sowie begleitet von den Lehrkräften Marina Glotz und Katharina Ploß.

20230116 113050

Drucken